SKU: POW-Sunsmart LV12K

10 kW 48 VDC Hybird-Wechselrichter 110/240 VAC Split-Phase unterstützt 6 Einheiten parallel

Angebot$2,669.00 USD Regulärer Preis$3,799.00 USD
Spare 30%

01

Duale MPPT-200-Ampere-Solarladeregler für höhere Leistung

POW-Sunsmart LV12K verfügt über 2 integrierte 200-A-MPPT-Solarladeregler mit jeweils 99,9 % Wirkungsgrad und 18 A Strom (max. PV-Eingang) in einem einzigen Stromkreis. Mit der Unterstützung von 2 Solareingängen und der gleichzeitigen Verfolgung von 2 Solarlade-/Ladekapazitätsfunktionen mit maximaler Solarleistung maximiert es die Effizienz Ihrer Solarenergie.

02

Unterstützt sowohl Split-Phase 208/240 V als auch Single-Phase 120 V

Dieser 120 V/240 Split-Phase-Wechselrichter bietet eine Ausgangsspannung von 120 V AC (PN), 208 V AC (PP) und 240 V AC (PP). Es unterstützt CAN-, USB- und RS485-Kommunikation für verbesserte Konnektivität. Erleben Sie eine zuverlässige und effiziente Stromumwandlung mit diesem vielseitigen Wechselrichter, der sich perfekt für eine Vielzahl von Anwendungen eignet.

03

Unterstützt bis zu 6 Einheiten in Parallelschaltung

Das 10-kW-Solarwechselrichter-Ladegerät ermöglicht den gleichzeitigen Anschluss von bis zu 6 Geräten. Diese Konfiguration gewährleistet eine Gesamtleistung von bis zu 60.000 W und eignet sich für verschiedene Anwendungen wie Wohn-, Büro-, Gewerbe- und Industrieanwendungen. Mit seinem zuverlässigen und effizienten Design sowie seiner mühelosen Erweiterbarkeit ist dieses Solar-Inverter-Ladegerät eine ideale Wahl für umfangreiche Solaranlagen.

charge controller with full system protection
04

Vollständiger Systemschutz

Der 10-kW-48-V-Hybird-Solarwechselrichter bietet drei Ladestufen, schützt vor Überlastung, Übertemperatur und Kurzschlüssen und verfügt über einen automatischen Neustart. Es umfasst intelligente Lüfter, die die Batterieleistung verbessern, die Hitze reduzieren und die Lebensdauer des Systems erhöhen. Darüber hinaus verfügt dieser Wechselrichter über eine integrierte AC-Kopplungsfunktion und ist wasser- und staubdicht gemäß IP65, sodass er für verschiedene Arbeitsbedingungen geeignet ist.

inverter with eco mode to saving money
05

Peak Shaving & Valley Filling

Mit dem definierbaren Zeitsolt ermöglicht dieses Wechselrichterladegerät eine effiziente Spitzen- und Talleistungsumwandlung. Überschüssige Solarenergie, die tagsüber erzeugt wird, wird intelligent in der Batterie gespeichert und steht den Haushaltsgeräten während der Abendspitze des Stromverbrauchs zur Verfügung. Dies sorgt nicht nur für einen zuverlässigen Stromverbrauch, sondern senkt auch die Energiekosten erheblich. Keine Batterieentladezeit, ermöglicht den Wechselrichter als USV-Stromversorgung.

06

Integriertes WLAN für mobile Überwachung

Durch die Kombination des Wi-Fi-Moduls mit der i.Solar-App, die sowohl für iOS- als auch für Android-basierte Geräte verfügbar ist, können Benutzer vollständige und ferngesteuerte Überwachungs- und Steuerungsfunktionen für Wechselrichter nutzen. Diese App basiert auf einem Wi-Fi-Chip, um Fernüberwachungsdatendienste bereitzustellen, was für die tägliche Datenüberwachung des Wechselrichters von Vorteil ist, einschließlich der Abfrage der Echtzeitdaten im Gerät, dem Senden von Befehlen vom Gerät und der Fernbedienung des Geräts .

01

Duale MPPT-200-Ampere-Solarladeregler für höhere Leistung

POW-Sunsmart LV12K verfügt über 2 integrierte 200-A-MPPT-Solarladeregler mit jeweils 99,9 % Wirkungsgrad und 18 A Strom (max. PV-Eingang) in einem einzigen Stromkreis. Mit der Unterstützung von 2 Solareingängen und der gleichzeitigen Verfolgung von 2 Solarlade-/Ladekapazitätsfunktionen mit maximaler Solarleistung maximiert es die Effizienz Ihrer Solarenergie.

02

Unterstützt sowohl Split-Phase 208/240 V als auch Single-Phase 120 V

Dieser 120 V/240 Split-Phase-Wechselrichter bietet eine Ausgangsspannung von 120 V AC (PN), 208 V AC (PP) und 240 V AC (PP). Es unterstützt CAN-, USB- und RS485-Kommunikation für verbesserte Konnektivität. Erleben Sie eine zuverlässige und effiziente Stromumwandlung mit diesem vielseitigen Wechselrichter, der sich perfekt für eine Vielzahl von Anwendungen eignet.

03

Unterstützt bis zu 6 Einheiten in Parallelschaltung

Das 10-kW-Solarwechselrichter-Ladegerät ermöglicht den gleichzeitigen Anschluss von bis zu 6 Geräten. Diese Konfiguration gewährleistet eine Gesamtleistung von bis zu 60.000 W und eignet sich für verschiedene Anwendungen wie Wohn-, Büro-, Gewerbe- und Industrieanwendungen. Mit seinem zuverlässigen und effizienten Design sowie seiner mühelosen Erweiterbarkeit ist dieses Solar-Inverter-Ladegerät eine ideale Wahl für umfangreiche Solaranlagen.

04

Vollständiger Systemschutz

Der 10-kW-48-V-Hybird-Solarwechselrichter bietet drei Ladestufen, schützt vor Überlastung, Übertemperatur und Kurzschlüssen und verfügt über einen automatischen Neustart. Es umfasst intelligente Lüfter, die die Batterieleistung verbessern, die Hitze reduzieren und die Lebensdauer des Systems erhöhen. Darüber hinaus verfügt dieser Wechselrichter über eine integrierte AC-Kopplungsfunktion und ist wasser- und staubdicht gemäß IP65, sodass er für verschiedene Arbeitsbedingungen geeignet ist.

05

Peak Shaving & Valley Filling

Mit dem definierbaren Zeitsolt ermöglicht dieses Wechselrichterladegerät eine effiziente Spitzen- und Talleistungsumwandlung. Überschüssige Solarenergie, die tagsüber erzeugt wird, wird intelligent in der Batterie gespeichert und steht den Haushaltsgeräten während der Abendspitze des Stromverbrauchs zur Verfügung. Dies sorgt nicht nur für einen zuverlässigen Stromverbrauch, sondern senkt auch die Energiekosten erheblich. Keine Batterieentladezeit, ermöglicht den Wechselrichter als USV-Stromversorgung.

06

Integriertes WLAN für mobile Überwachung

Durch die Kombination des Wi-Fi-Moduls mit der i.Solar-App, die sowohl für iOS- als auch für Android-basierte Geräte verfügbar ist, können Benutzer vollständige und ferngesteuerte Überwachungs- und Steuerungsfunktionen für Wechselrichter nutzen. Diese App basiert auf einem Wi-Fi-Chip, um Fernüberwachungsdatendienste bereitzustellen, was für die tägliche Datenüberwachung des Wechselrichters von Vorteil ist, einschließlich der Abfrage der Echtzeitdaten im Gerät, dem Senden von Befehlen vom Gerät und der Fernbedienung des Geräts .

charge controller with full system protectioninverter with eco mode to saving money

PowMr Inverter Charger Specification

Important Notice:
Please Read Product Manual Before Buying. Detailed specifications and features provided. Contact our support team for assistance. Thank you for choosing us.

Model

POW-Sunsmart LV12K

Rated Load Power

10000W

Ac Out Put

110/240V

DC Out Put

48Volt

Phase

120 VAC (PN), 208 VAC (PP), 240 VAC (PP)

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

SKU: POW-Sunsmart LV12K

10KW 48Vdc Hybird Inverter 110V/208V/240Vac Split Phase Supports 6 Units in Parallel

Sale price$2,669.00 USD Regular price$3,799.00 USD
Save 30%

01

Dual MPPT 200Amp Solar Charge Controllers for Higher Power

POW-Sunsmart LV12K features 2 built-in 200Amp MPPT solar charge controllers, each with 99.9% efficiency and 18A current(Max. PV Input) in a single circuit. With support for 2 solar inputs and simultaneous tracking of 2 solar maximum power charging/carrying capacity functions, it maximizes your solar power efficiency.

02

Support Both Split Phase 208/240V and Single Phase 120V

This 120V/240 Split Phase Inverter offers output voltage 120Vac (P-N), 208Vac (P-P), 240Vac (P-P). It supports CAN, USB, and RS485 communication for enhanced connectivity. Experience reliable and efficient power conversion with this versatile inverter, perfect for a variety of applications.

03

Support Up to 6 Units in Parallel Connection

The 10KW solar inverter charger allows connection of up to 6 units simultaneously. This configuration grants a total power output of up to 60000W, catering to various applications such as residential, office, commercial, and industrial use. With its dependable and efficient design, as well as its effortless expandability, this solar inverter charger is an ideal choice for extensive solar systems.

charge controller with full system protection
04

Full System Protection & 5 Years Warranty

With a three-stage charging system and robust protections against overload, over-temperature, and short circuits, this inverter ensures uninterrupted power supply. The automatic restart and intelligent fans optimize battery performance, while the IP65 waterproof and dustproof design makes it versatile for any working condition. Backed by a five-year warranty, it's your trusted companion for sustainable energy solutions.

inverter with eco mode to saving money
05

Peak Shaving & Valley Filling

With the definable time-solt, this inverter charger enables efficient peak and valley power conversion. Excess solar energy generated during the day is intelligently stored in the battery, ready for use by home appliances during the evening peak of electricity consumption. This not only ensures reliable electricity usage but also significantly reduces energy expenses. Zero battery discharge time enables inverter as UPS power supply.

06

Built-in Wi-Fi for Mobile Monitoring

Users have complete and remote monitoring and controlling experience for inverters when combining Wi-Fi module with i.Solar APP, available for both iOS and Android based device. This App is based on Wi-Fi chip to provide remote monitoring data services, which is beneficial to the daily data monitoring of the inverter, including querying the real-time data in the device, sending commands from the device, and operating the device remotely.

01

Dual MPPT 200Amp Solar Charge Controllers for Higher Power

POW-Sunsmart LV12K features 2 built-in 200Amp MPPT solar charge controllers, each with 99.9% efficiency and 18A current(Max. PV Input) in a single circuit. With support for 2 solar inputs and simultaneous tracking of 2 solar maximum power charging/carrying capacity functions, it maximizes your solar power efficiency.

02

Support Both Split Phase 208/240V and Single Phase 120V

This 120V/240 Split Phase Inverter offers output voltage 120Vac (P-N), 208Vac (P-P), 240Vac (P-P). It supports CAN, USB, and RS485 communication for enhanced connectivity. Experience reliable and efficient power conversion with this versatile inverter, perfect for a variety of applications.

03

Support Up to 6 Units in Parallel Connection

The 10KW solar inverter charger allows connection of up to 6 units simultaneously. This configuration grants a total power output of up to 60000W, catering to various applications such as residential, office, commercial, and industrial use. With its dependable and efficient design, as well as its effortless expandability, this solar inverter charger is an ideal choice for extensive solar systems.

04

Full System Protection & 5 Years Warranty

With a three-stage charging system and robust protections against overload, over-temperature, and short circuits, this inverter ensures uninterrupted power supply. The automatic restart and intelligent fans optimize battery performance, while the IP65 waterproof and dustproof design makes it versatile for any working condition. Backed by a five-year warranty, it's your trusted companion for sustainable energy solutions.

05

Peak Shaving & Valley Filling

With the definable time-solt, this inverter charger enables efficient peak and valley power conversion. Excess solar energy generated during the day is intelligently stored in the battery, ready for use by home appliances during the evening peak of electricity consumption. This not only ensures reliable electricity usage but also significantly reduces energy expenses. Zero battery discharge time enables inverter as UPS power supply.

06

Built-in Wi-Fi for Mobile Monitoring

Users have complete and remote monitoring and controlling experience for inverters when combining Wi-Fi module with i.Solar APP, available for both iOS and Android based device. This App is based on Wi-Fi chip to provide remote monitoring data services, which is beneficial to the daily data monitoring of the inverter, including querying the real-time data in the device, sending commands from the device, and operating the device remotely.

charge controller with full system protectioninverter with eco mode to saving money

PowMr Inverter Charger Specification

Important Notice:
Please Read Product Manual Before Buying. Detailed specifications and features provided. Contact our support team for assistance. Thank you for choosing us.

Model

POW-Sunsmart LV12K

Rated Load Power

10000W

Ac Out Put

110/240V

DC Out Put

48Volt

Phase

120Vac (P-N), 208Vac (P-P), 240Vac (P-P)

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)